S2t6

S2t6

Pinnwand
MarMooMarMoo vor 3 Monaten
Ich freue mich, wenn du dich freust 💐
Vielen Dank für dein Vertrauen und deinen netten Kontakt
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
MM
GlimmerliGlimmerli vor 10 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
Freut mich, dass dir der Duft auch gefällt!
Liebe Grüße
HabinsiHabinsi vor 1 Jahr
Unglaublich nett. Und unglaublich schnell. Wahnsinn. Riesen dank!
BinesBines vor 1 Jahr
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße Ines 🤗
MenteMente vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem "Naxos"-Sharing und das damit verbundene Vertrauen. Ich freue mich auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen. :)
Viki13ichViki13ich vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt und deine zuverlässige Sharingteilnahme! Gerne wieder.
Liebe Grüße
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Ich habe gerade erst den netten Kommentar auf meiner Pinnwand gelesen, danke für die freundlichen Worte und viel Freude mit dem Duft
Bis bald und bleib gesund ☺️
BratuchaBratucha vor 2 Jahren
Hallo liebe Simone,
vielen Dank für den tollen Souk und die extra Proben-Beigabe!
Habe mich sehr gefreut, einen schönen Tag dir 💐
Liebe Grüße,
Sabine
HamidHoHamidHo vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme am Sharing :) Gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft! :)
RundreasRundreas vor 2 Jahren
Ich habe zu danken :) Ohne TeilnehmerInnen keine Sharings ;) Bis zum nächsten Mal :)
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem
Sharing, die zuverlässige und schnelle Zahlung und den netten Kontakt! Viel Spaß beim testen! Liebe Grüße Julia
DiiiDiii vor 2 Jahren
Danke auch für den zuverlässigen Kauf und für den freundlichen Kontakt!
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Auch ich sage herzlichen Dank für einen tollen Souk und einen sehr netten Kontakt. 👍
Jederzeit gerne wieder.
LG Simone
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war alles super freundlich und unkompliziert. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Duft 😇
OakOak vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
Wie schön das alles geklappt hat! Ich wünsche Dir viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
LikalilliLikalilli vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Vetrauen & viel Freude mit den Düften. :)
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und die angenehme Kommunikation! Viel Spaß mit dem Guerlain!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich