S2t6

S2t6

Rezensionen
S2t6 vor 2 Jahren 8 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
All­tags­taug­lich, Signatur oder was??
Der Name dieses Parfüms gibt den Ton an. Leicht distanziert, jedoch durchaus charmant und nach einiger Zeit auch ungezwungen, fast kokett.

Irgendwie erinnert mich Parisian Musc an Gris Dior aufgrund der subtilen Wirkung.

Ein Duft der zu Beginn durchaus als eher unaufregend abgetan werden kann. Manche beschreiben diese Art der Wahrnehmung mit „alltagstauglich“. Dabei zeichnet gerade die fehlende Dramatik diesen Duft aus.

Großartig!
1 Antwort
S2t6 vor 2 Jahren 7
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Statement ohne aufdringlich zu sein
Oud Silk Mood ist für mich ein moderner, sinnlicher und sommerlicher Begleiter.
Es erfrischt zu Beginn durch die Bergamotte und geht ganz geschmeidig in feine Harznoten über.

Für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, wobei die Frau den Unterschied machen wird.

Meiner Meinung nach passt dieser Duft sehr gut zu allen Jahreszeiten. Mir gefällt er jedoch besonders im Sommer, wenn der heiße Wind die Duftmoleküle durch die Luft schwirren lässt und diese nicht ungeachtet an einem vorbeiziehen…
0 Antworten