SHARKS

SHARKS

Rezensionen
SHARKS vor 1 Jahr 11 3
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Molekular-synthetischer Geniestreich der Natur?
Dieser Duft ist einfach ungreifbar.
Einzelne Noten sind schwierig zu beschreiben.
Man kann sich ihn nur im Vergleich nähern!

Opening:
Die Aura eines warmen Bügeleisens, oder warmer Kabelummantelung.
Synthetische Elektrizität.
Klingt komisch, ist aber absolut spannend und anziehend!

Drydown:
Genau so ungreifbar - er bleibt dem Opening treu, jedoch beginnt der Duft nur mehr in die Tiefe zu gehen.
Mir rauschen jedoch einige Farben durch den Kopf, welche ich mit dem Duft verbinde, aber ausgeschrieben passen diese nicht wirklich zusammen, Gelb, Braun, Lila, Rot.
Beerig, holzig, Frische, Wärme, Tiefe......

Der Duft hat eine starke Silage und projiziert fantastisch. Ist auch ein Extrait.
Er verbindet sich genial mit dem Träger und ich würde die Wirkungsweise ähnlich beschrieben wie einen der molekularen Düfte ("Molecule 01" oder "I dont know what") jedoch nur vom Prinzip der eigenen Duftentwicklung in Kombination mit der Haut.

Im Ansatz der Kombination finde ich ihn ähnlich wie Ganymede......eine sehr edle Synthetik, die einen vielleicht im Ansatz an etwas erinnert, jedoch am Ende etwas ganz Eigenes und Neues ist.

Synthetisch, jedoch keine Chemielabor-Sterilität. Irgendwie dann doch natürlich, aber in der Kombination mit nichts Natürlichem zu vergleichen.
Wir drehen uns im Kreis.....also was denn nun?

Ein synthetischer Duft, der in Kombination mit dem Träger zu einem natürlichen Wohlgeruch wird!

Fazit:
GENIAL!
Absolut modern und up-to Date!
Man riecht nicht direkt nach Parfum, vielmehr entwickelt sich in Summe ein edler Wohlfühl-Geruch, welcher einen umgibt und definitiv auffällt.

Muss man probieren, da ich bis jetzt nichts Vergleichbares unter der Nase hatte.
Ganzjährig, zeitlos tragbar!
Absolut Signatur-würdig!
TESTEN!
3 Antworten