Saleo21

Saleo21

Pinnwand
61 - 68 von 68
TinaPianoTinaPiano vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die zügige Duftpost und den tollen, reibungslosen Ablauf und natürlich auch für die Extras! Ich habe mich sehr gefreut, herzlich gerne wieder. LG, Tina
FannfanFannfan vor 7 Jahren
Hallo,
vorhin habe ich die Abfüllung von The Beat aus dem Briefkasten gefischt - herzlichen Dank! Vom ersten Schnuppereindruck her ein ganz toller Duft... Mal sehen wie er sich noch entwickelt bei mir auf der Haut. Aber ich denke, der schafft es in die Reihe meiner "Ich liebe sie"- Düfte.
Viele Grüße
Saleo21Saleo21 vor 7 Jahren
Liebe Serenissima,
danke für deinen lieben Eintrag:-*
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Guten Morgen,

danke für Deine Antwort auf den Kommentar von Skywalker92.
Die Ausdrucksweise hat auch mich sehr abgestoßen, aber ich war zu faul, am frühen Morgen über das schlechte Benehmen anderer Menschen nachzudenken.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich - S.
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
Duftpost ist gut angekommen, vielen Dank!
LG
OmaraOmara vor 7 Jahren
Liebe Saleo,
danke für deine nette Rückmeldung. Freut mich, wenn es gefällt.
Liebe Grüße von Omara
PhillytillyPhillytilly vor 7 Jahren
Grüß dich,
freut mich, dass der Brief so schnell bei dir war. Hoffentlich gefallen die Abfüllungen und vllt kanntest du die Probe ja noch nicht? Viel Spaß damit :)
LG Philipp
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
61 - 68 von 68