Salvatores

Salvatores

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Salvatores

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ein sehr starker Saffran Duft. Nur leider riecht er für mich zu sehr nach Arztpraxis. Ich kann damit nichts anfangen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kurz gesagt:
Honig-Whisky und fruchtige Akzente die in meiner Nase in Richtung Ananas gehen. Ein sehr süßer Duft…mir etwas zu süß
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen