Samedmne

Samedmne

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz
Samedmne

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr einfach gehaltener Frischewäscheduft :) erinnert mich an Orange Flamingo. Unterschied: Nicht so laut :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rote Früchte vereinen sich mit feinstem Oud. Sie alle harmonieren mit dem Weihrauch. Feinste Abstimmung! Sehr modern! ACHTUNG: Suchtgefahr!
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eukalyptus begleitet BR540. Im Drydown erinnert er mich an Gris Charnel. Wohlfühl Aura!
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schönes Erdbeerkaugummi Opening, dass leider nur kurz bleibt. Doch Safran/Jasmin/Vanille lassen euch nicht im Stich. H/S Top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leichtes Leder trifft sich mit Himbeere, Oud schaut ab und zu mal nach ihnen. Widian steht für Qualität !
0 Antworten
Yaringa Yaringa - Parfums d'Elmar - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich linearer Duftverlauf. Aquatisch , würzig mit feiner Kokosnussnote. Sehr speziell :)
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisches Opening, danach sehr angenehm süss. Viel edler als Uden Overdose. Einen Test wert :)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Freshie
Kopfnote : Rosso Pompei in lightversion
H/S stark
P/L 10/10!!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Endgegner aller frischen Düfte … no comment needed
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen