Sarlenaa

Sarlenaa

Pinnwand
Tartaruga55Tartaruga55 vor 11 Monaten
Danke für die Rückmeldung auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung
. Viel Freude mit dem Duft!!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank, für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
MarcoT84MarcoT84 vor 3 Jahren
Hey
Dankeschön für dein positives Feedback und die schnelle Zahlung 😊 viel Freude mit dem Duft .
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön für die fixe, bestens verpackte Duftpost und die interessante Beigabe, liebe Sarlenaa! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
DerDuftiDerDufti vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für den netten und super schnellen Souk. Mit den beiden Abfüllungen habe ich auch noch mehr zum schnüffeln, danke! :)
Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Simon
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den schnellen Versand, den lieben Kontakt und den total reibungslosen Ablauf :).
Bis bald einmal.
Liebe Grüße
Jasmin
MonoryiMonoryi vor 3 Jahren
Danke dass du meinen Blog gelesen hast, das weiß ich sehr zu schätzen :) viele liebe Grüße, M
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Super Soukpartner - nett zuverlässig und unkompliziert :)
SaemmSaemm vor 4 Jahren
Danke für deine nette Rückmeldung!
Hab viel Freude an dem Duft ;)
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
MrPinkMrPink vor 4 Jahren
Der Kauf hat wunderbar geklappt, Geld war schnell da, netter Kontakt.
Gerne wieder - viel Spaß mit dem Duft
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebe S.,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken. War mir wieder eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 5 Jahren
Liebe S.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)