Selflove02

Selflove02

Rezensionen
Selflove02 vor 4 Jahren 6
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das beste Parfüm, das meine relativ unerfahrene Parfümnase bisher gerochen hat
Ich verstehe den Hype komplett! Eigentlich wollte ich ein Parfüm, das endlich nicht so süßlich ist, wie andere Parfüms, die ich mag. Doch ich bin wieder meiner Vorliebe für süße Düfte verfallen....einfach spitze Parfüm, sowohl Haltbarkeit, als auch Sillage und es riecht sooo gut!
Obwohl es süß riecht, riecht es ganz anders, als süße Parfüms, die man überall bekommt.
Gerade im Moment eindeutig mein Favorit!
0 Antworten
Selflove02 vor 4 Jahren 3 1
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Duft, der vielen gefällt
Der Duft ist süß-fruchtig, ich bin beinahe süchtig nach dem Geruch. Obwohl ich sehr sehr gerne daran rieche, hat das Parfüm etwas sehr mädchenhaftes, das ganz und gar nicht zu meiner Persönlichkeit passt, leider. Daher werde ich vermutlich bald wechseln.
Aber prinzipiell sehr zu empfehlen, man nimmt ihn den ganzen Tag über wahr (mit 4-5 Sprühstößen) und er riecht sehr lecker und sommerlich. Will man sich etwas jünger machen, dann definitiv ein Must-Have. Ich bin zwar erst 18, aber ich habe das Gefühl, der Duft lässt mich zu jung wirken. Also eine Ansichtssache.
1 Antwort