Seref89

Seref89

Rezensionen
Seref89 vor 2 Jahren 9
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Sommer kann kommen
Freunde, schlagt zu. Ich finde, dass er dem Forever wirklich sehr ähnelt, aber deutlich reifer ist. Einfach erwachsener und männlicher. Die Light Blue DNA ist wie immer auf den Punkt getroffen worden. Trotz des aktuell bescheidenen Wetters freue ich mich auf die nächsten Sonnenstrahlen, denn dieser Duft muss raus an die frische Luft und am besten Richtung Meer!
0 Antworten
Seref89 vor 2 Jahren 5 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar!
Für mich ist der Duft "out of the universe". Sehr edel! Natur gemischt mit Kaffee und Zimt. Dazu die Vanille. Am Anfang sehr sehr auffällig, danach wird der Duft ruhiger, ist aber jederzeit markant. Definitiv kein Parfum für kleine Jungs, sondern für gestandene Männer. Ich kenne keinen vergleichbaren Duft. Absolut einzigartig!
1 Antwort