Shanghailove

Shanghailove

Pinnwand
HasiHasi vor 9 Jahren
Jetzt ist Dein Nick schlüssig! ;)
HasiHasi vor 9 Jahren
Ja aber HALLO!

Das ist ja schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Wie geht es Dir, wo warst Du denn solange?

Und... bist Du jetzt wieder öfter hier?

Ich schicke Dir ganz herzliche Welcome back Flauschis ;))))
HasiHasi vor 11 Jahren
Ui ja, der hört sich toll an! Ist schon auf der Merkliste! :-)))
HasiHasi vor 11 Jahren
Wenn Du mir ein Pröbchen schicken magst - 1 ml würde reichen - dann aber gerne im Tausch. Kuck doch mal, ob Du in meinem Souk fündig wirst. Von Deiner Merkliste habe ich leider nichts :-(
HasiHasi vor 11 Jahren
oh... vielen Dank, aber Blindkauf kommt für mich NIE MEHR in Frage. Zuviel Geld verloren! :-(

Was mir bei anderen soooo gut gefallen hat, fand ich an mir ganz schauderhaft. Und in der Beschreibung zu Fig Apricot hast Du das Wörtchen "warm" fallen lassen, DAS könnte für mich evtl. schwierig sein, da ich auf frisch-kühle Düfte stehe. Werd mich also erst mal um ein Pröbchen bemühen. :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
...die Duftnoten in der Pyramide hören sich echt VERDAMMT gut und verlockend an!!!! :-D
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Shanghailove,

was für eine tolle Überraschung, deine wundervollen Ostergrüße auf meiner Pinn zu finden. Ganz lieben Dank! Es ist übrigens nur ein Katzi, mein Kater Tivellon. Ein Schatz! Dir und Mietz auch wundervolle Ostertage mit ausschließlich positiven Menschen, tollem Essen, schönen Gesprächen und leckerer Schoki.

Viele liebe Grüße aus Hamburg - Ti
HasiHasi vor 11 Jahren
Oh, das ist ja mal ein total überraschendes und supernettes Kompliment!! *freu*

Und was für ein Zufall, dass Du mir Fig Apricot empfiehlst... ich kenne den nicht, aber ich habe gestern einen ehemaligen Duft von Yves Rocher eingereicht, der damals mein Lieblingsduft war. Aber es gab ihn nur ganz kurz und jetzt findet man nicht mal mehr was im Netz. Den kennt auch kaum jemand und ich vermisse ihn sehr. Er hieß "Figuier" und roch ganz toll nach Feige... und anscheinend auch nach Pfirsich oder Aprikose, denn jeder sagte, dass ich so toll nach Pfirsich (nicht nach Fiege!) riechen würde *lach*. Na, da könnte der "Fig Apricot" ja vielleicht in diese Richtung gehen und kommt sofort auf die Merkliste! Merci für den Tipp! :-)

Und Dir wünsche ich auch schöne Feiertage und einen lieben Osterhasen!



..((

.(=‘.‘)

O(_“)“)
LiebmausdanaLiebmausdana vor 11 Jahren
Ein herzliches Willkommen hier!

Sind schon auf deine Sammlung gespannt

lg Liebmausdana