Shindo

Shindo

Pinnwand
MrOlliumMrOllium vor 1 Jahr
Sehr netter Souk Partner, immer wieder gerne 👍🏼
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich wünsche viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.
Jederzeit gerne wieder.
Lieben Gruß und auf bald!
Momo0880Momo0880 vor 1 Jahr
Danke für die schnelle Antwort und die noch schnellere Lieferung. Hat alles super geklappt und sehr freundlich 👍
Steve2802Steve2802 vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den unkomplizierten und schnellen Souk.
Gerne wieder 👍
RobeyrobRobeyrob vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt, gerne wieder! LG Robeyrob:)
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen supernetten Eintrag auf meiner Pinnwand! Freut mich sehr, dass die Duftpost unversehrt bei dir angekommen ist und ich mit den Pröbchen deinen Geschmack getroffen habe. Ich danke dir außerdem für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und den sehr netten Kontakt - jederzeit gerne wieder! 🙂
Ganz liebe Grüße, Anna
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo Shindo, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf meiner Seite. Lesen Sie bitte weiter meine Texte :-)
PatWestPatWest vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk-Kontakt, ich hoffe die Düfte gefallen Dir :)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich danke ebenfalls sehr herzlich für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder! :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich