SheDevil
SheDevil

Deutschland Deutschland
SheDevil
SheDevilSheDevil Nach langem Hin und Her zieht jetzt endlich doch noch der schöne "Musk Therapy" bei mir ein. ❤ vor 3 Tagen
SheDevil
34 Follower

Neue Rezensionen

SheDevilSheDevil vor 6 Monaten
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Kindheitserinnerung der unschönen Art
"Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen" ist ein unsterbliches Zitat des mittlerweile verstorbenen Modezars Karl Lagerfeld. Leider haben Düfte auch die Macht, Erinnerungen hervorzurufen, die man eigentlich...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Unterscheidet sich im Auftakt leicht vom Original, wird diesem im Drydown jedoch unglaublich ähnlich. H&S = Beastmode! Schöne Alternative.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich an das Aftershave, dass mein Vater in den 90ern benutzt hat: Würzig-grün, ein Hauch Leder und SEHR männlich. Retro-Charme!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Außergewöhnlich erfrischender, leicht zitrischer Teeduft, der keine typischen Reiniger-Assoziationen hervorruft. Perfekt für heiße Tage!
7 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Afrikanischer Gewürzbasar! Leder hält sich eher im Hintergrund, dafür geben Bergamotte, Vetiver & Kardamom den Ton an. MMn. eher maskulin.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Das zitrisch-pfeffrige Opening gefällt mir leider gar nicht! Im Drydown entwickelt sich dann ein ganz netter Rosenduft. Leder? Fehlanzeige!
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-grüner Unisexduft mit einem Hauch vanilliger Süße und einer leider recht dezenten Ledernote. Gut gemacht, mir aber leider zu krautig.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Verweile doch, du bist so schön! (Hauch)-zarter, blumig-pudriger Skinduft, der durch Heliotrop eine leicht "marzipanige" Beinote erhält.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Nichts für Mauerblümchen! Dieser Kracher ist feminin, selbstbewusst & sehr sexy und passt wunderbar zum kleinen Schwarzen mit High Heels.
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-scharfer, leicht fruchtiger Ingwer + süße Vanille = Red Storm! Toller Duft, Performance leider nur mittelmäßig.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Überaus gelungene, cremig-süße Mischung Iris, Karotte und Sandelholz! Genauso stelle ich mir eine olfaktorische Reise ins Wunderland vor.
5 Antworten

Pinnwand

M50M50 vor 1 Tag
Von Rosendo Mateu werde ich bei Gelegenheit noch alle Düfte aus der Reihe testen :) Finde die Marke nämlich ganz toll!
Beste Grüße ✌🏼
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Tagen
Liebe Anna, besonders wegen Parfumas wie dir macht es hier so viel Spaß! Danke für deine liebevolle Post mit Beigaben, die mein Herz erfreuen! Mein Angebot steht! Melde dich bitte!
Hab ein wunderschönes Wochenende,
Grüße von Kölnerin zu Kölnerin 🌸
GandixGandix vor 6 Tagen
Na und Gabi erinnert an eine Gabel beim Essen, zumindest wurde ich als Kind damit aufgezogen. Auch nicht der Hit, oder? LG Gabi
GandixGandix vor 7 Tagen
🙈😂... Denk dir nichts.... Irgenwann gibt es mal nen Anna, der ganz toll ist. 😊
Ausserdem bin ich für Rosen kein Maßstab.
WombatkönigWombatkönig vor 12 Tagen
Super super liebe und zuverlässige Souk-Partnerin! Jederzeit gerne wieder und nochmal ganz viel Freude an dem Duft :)
GandixGandix vor 12 Tagen
Das stimmt. Ich mochte Feige nir, aber der ist toll. Lg Gabi
GandixGandix vor 12 Tagen
Da bin ich ja gespannt, was du sagst. LG Gabi
GandixGandix vor 12 Tagen
Ahhh, du hast die misslungenen Memos. Einen hab ich noch, aber ich glaube, das wird auch nix. Rose mag ich meist gaaar nicht, drum schnitt der bei mir noch schlechter ab. Liebe sonnige Grüße. Gabi
BastianBastian vor 13 Tagen
Da hast du vollkommen Recht. Mit Leder hatte der nicht viel am Hut. Kennst du eigentlich Ombre Leather von Tom Ford? Habe ich dir den nicht geschickt???
Gruß Sebastian
IsabelleVIsabelleV vor 13 Tagen
Valentino Donna Rosa Verde geht in dieselbe Richtung wie Wūlóng Chá, ist jedoch etwas blumiger (frisch blumig, nicht süß) und weiblicher.
Der Valentino ist meiner Meinung nach ein Damenduft, während der Wūlóng Chá absolut unisex ist.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wähle ich den Valentino.
Schönen Abend meine Liebe 🌸