SheDevil
SheDevil

Deutschland Deutschland
SheDevil
SheDevilSheDevil Im Moment aus gesundheitlichen Gründen leider kaum online, ich melde mich nach meiner Rückkehr bei euch allen! 🤕❤ vor 1 Jahr
SheDevil
39 Follower

Neue Rezensionen

SheDevilSheDevil vor 2 Jahren
"Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen" ist ein unsterbliches Zitat des mittlerweile verstorbenen Modezars Karl Lagerfeld. Leider haben Düfte auch die Macht, Erinnerungen hervorzurufen, die man eigentlich...

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschel-Vanille mit Tabak & Leder, die hervorragend in die kältere Jahreszeit passt! Erinnert mich leicht an "Aoud Vanille" von Mancera.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erfrischender Zitronenduft mit linearem Verlauf, der mich spontan an die Zitronenbonbons von Wick erinnert. Gut gemacht, aber etwas monoton.
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine anfängliche Ablehnung ist in Begeisterung umgeschlagen: Ein toller, spritziger, boozy-würziger Apfelduft für die kalte Jahreszeit!
8 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würziger, leicht boozy Unisex-Vanilleduft mit Kuschelfaktor! Perfekt für die kältere Jahreszeit - das einzige Manko ist seine schwache H&S.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrischer Auftakt mit Ingwer, danach kommen süße Mandel, Pfirsich, Tonka und Sandelholz zum Vorschein. Definitiv kein reiner Herrenduft!
5 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig-animalischer, sehr anziehender Moschusduft, der seinem Träger eine sinnlich-erotische Aura verleiht. Perfekt für Stunden zu zweit!
6 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Gourmands, die ich je getestet habe: Große Ähnlichkeit zu "Acqua e Zucchero", aber mit Schokolade & Orange. Top H&S!
5 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Chypre mit Vintage-Charme, der seine Trägerin klassisch, elegant und selbstbewusst wirken lässt. Nichts für ganz junge Mädchen!
7 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Steinigt mich, aber nach dem holzig-ledrigen Start erinnert er mich an "Pure Woman", meinen Lieblingsduft als Teenager, und ich liebe es!
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der süße Cousin von "Memento Mori". Rum, Karamell, Sandelholz und Patchouli ergeben eine leckere Mischung, für mich aber leider zu maskulin.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen