SheDevil

SheDevil

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
SheDevil
SheDevilSheDevil Im Moment aus gesundheitlichen Gründen leider kaum online, ich melde mich nach meiner Rückkehr bei euch allen! 🤕❤ vor 3 Jahren
SheDevil
35 Follower

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschel-Vanille mit Tabak & Leder, die hervorragend in die kältere Jahreszeit passt! Erinnert mich leicht an "Aoud Vanille" von Mancera.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erfrischender Zitronenduft mit linearem Verlauf, der mich spontan an die Zitronenbonbons von Wick erinnert. Gut gemacht, aber etwas monoton.
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine anfängliche Ablehnung ist in Begeisterung umgeschlagen: Ein toller, spritziger, boozy-würziger Apfelduft für die kalte Jahreszeit!
8 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würziger, leicht boozy Unisex-Vanilleduft mit Kuschelfaktor! Perfekt für die kältere Jahreszeit - das einzige Manko ist seine schwache H&S.
5 Antworten
Tonka Tonka - Franck Boclet - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrischer Auftakt mit Ingwer, danach kommen süße Mandel, Pfirsich, Tonka und Sandelholz zum Vorschein. Definitiv kein reiner Herrenduft!
5 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig-animalischer, sehr anziehender Moschusduft, der seinem Träger eine sinnlich-erotische Aura verleiht. Perfekt für Stunden zu zweit!
6 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Gourmands, die ich je getestet habe: Große Ähnlichkeit zu "Acqua e Zucchero", aber mit Schokolade & Orange. Top H&S!
5 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Chypre mit Vintage-Charme, der seine Trägerin klassisch, elegant und selbstbewusst wirken lässt. Nichts für ganz junge Mädchen!
7 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Steinigt mich, aber nach dem holzig-ledrigen Start erinnert er mich an "Pure Woman", meinen Lieblingsduft als Teenager, und ich liebe es!
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der süße Cousin von "Memento Mori". Rum, Karamell, Sandelholz und Patchouli ergeben eine leckere Mischung, für mich aber leider zu maskulin.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen