SheDevil

SheDevil

Pinnwand
1 - 20 von 252
GandixGandix vor 2 Jahren
Wir machen uns alle Sorgen um dich 🤗😘
LG Gabi
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Ich denke an dich … und mache mir Sorgen! 😞 Gute Besserung! 💐💕
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Gute Besserung und alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Bis bald 💐
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich wünsche dir gute Besserung, und dass du bald wieder fit bist. 🤗😘
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
MamueMamue vor 3 Jahren
Wow, was für eine Souk-Partnerin! An Nettigkeit nicht zu übertreffen. Dafür bin ich auf Parfumo. Vielen lieben Dank für deinen Kauf, gerne jederzeit wieder
LG Martina
GandixGandix vor 3 Jahren
Guten Morgen. Der New York Intense hatte auf meiner Haut eine metallische Note, deshalb war das nichts für mich. Ganz lieben Dank für die vielen Besuche. 🤗LG Gabi
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Du kannst aber auch mit Worten umgehen , du liebe ! Ich freue mich sehr das ich dir eine Freude machen konnte mit den Düften und vor allem freue ich mich das du immer wieder dabei bist ❤️❤️❤️
BastianBastian vor 3 Jahren
🤣🤣 Ich Mann.. oh Pfirsich.... lecker.... Ende.🤣
Liebe Grüße Sebastian
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Ich dank dir lieb fürs Lob bei Le Musc & La Peau, freut mich! :)) Die Basis war ganz fein, hat mich aber auch nicht umgehauen hier. Dafür nehm ich den Kräuteraufguss nicht in Kauf… ;)
Liebe Grüße!
GandixGandix vor 3 Jahren
Dans Paris... Black Tie... Beides Traumdüfte 😁🤗. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Den Tonka sehe ich sogar mehr an einer Frau.
GandixGandix vor 3 Jahren
Der BdK.... Es ist doch gut, wenn nicht alles ein Volltreffer ist.
BastianBastian vor 3 Jahren
Hallo liebes Teufelchen,
Der MFK ist ein richtig guter Duft. Den werde ich mir zulegen.....😅🙈.
Liebe Grüße Sebastian
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Stimmt genau, manche Düfte sind im Auftakt toll und einige Tage später fragt man sich was man so toll daran fand, andere wiederum offenbaren ihre Schönheit erst nach einer längeren Kennenlernphase.
Ich sag‘ schon mal Danke für die angekündigte Duftprobe 😍
GandixGandix vor 3 Jahren
Den Ghalia Iris finde ich auch fies 🤣
Jolanda12Jolanda12 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine süße Rückmeldung. Mit dir macht es Spaß, ich hoffe wir bleiben im Kontakt. 🌹❤️
GandixGandix vor 3 Jahren
Waren beide nicht so meins. Dafür hab ich an den Mellifluence Düften nen Narren gefressen. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Hi Anna, es muss das Duftöl bei AndromedasCurse sein, dass ich da fast immer Äpfel habe.... Boa hatte ich schon bessere. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Im Thundra waren mir die Pilze zu deutlich. LG Gabi
1 - 20 von 252