SheDevilSheDevils Pinnwand

1 - 20 von 250
LilalissyLilalissy vor 19 Tagen
Gute Besserung und alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Bis bald 💐
GandixGandix vor 20 Tagen
Ich wünsche dir gute Besserung, und dass du bald wieder fit bist. 🤗😘
Zergnase95Zergnase95 vor 24 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
MamueMamue vor 30 Tagen
Wow, was für eine Souk-Partnerin! An Nettigkeit nicht zu übertreffen. Dafür bin ich auf Parfumo. Vielen lieben Dank für deinen Kauf, gerne jederzeit wieder
LG Martina
GandixGandix vor 30 Tagen
Guten Morgen. Der New York Intense hatte auf meiner Haut eine metallische Note, deshalb war das nichts für mich. Ganz lieben Dank für die vielen Besuche. 🤗LG Gabi
IsapisaIsapisa vor 1 Monat
Du kannst aber auch mit Worten umgehen , du liebe ! Ich freue mich sehr das ich dir eine Freude machen konnte mit den Düften und vor allem freue ich mich das du immer wieder dabei bist ❤️❤️❤️
BastianBastian vor 1 Monat
🤣🤣 Ich Mann.. oh Pfirsich.... lecker.... Ende.🤣
Liebe Grüße Sebastian
LicoriceLicorice vor 1 Monat
Ich dank dir lieb fürs Lob bei Le Musc & La Peau, freut mich! :)) Die Basis war ganz fein, hat mich aber auch nicht umgehauen hier. Dafür nehm ich den Kräuteraufguss nicht in Kauf… ;)
Liebe Grüße!
GandixGandix vor 1 Monat
Dans Paris... Black Tie... Beides Traumdüfte 😁🤗. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Den Tonka sehe ich sogar mehr an einer Frau.
GandixGandix vor 1 Monat
Der BdK.... Es ist doch gut, wenn nicht alles ein Volltreffer ist.
BastianBastian vor 1 Monat
Hallo liebes Teufelchen,
Der MFK ist ein richtig guter Duft. Den werde ich mir zulegen.....😅🙈.
Liebe Grüße Sebastian
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
Stimmt genau, manche Düfte sind im Auftakt toll und einige Tage später fragt man sich was man so toll daran fand, andere wiederum offenbaren ihre Schönheit erst nach einer längeren Kennenlernphase.
Ich sag‘ schon mal Danke für die angekündigte Duftprobe 😍
GandixGandix vor 1 Monat
Den Ghalia Iris finde ich auch fies 🤣
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für deine süße Rückmeldung. Mit dir macht es Spaß, ich hoffe wir bleiben im Kontakt. 🌹❤️
GandixGandix vor 1 Monat
Waren beide nicht so meins. Dafür hab ich an den Mellifluence Düften nen Narren gefressen. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Hi Anna, es muss das Duftöl bei AndromedasCurse sein, dass ich da fast immer Äpfel habe.... Boa hatte ich schon bessere. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Im Thundra waren mir die Pilze zu deutlich. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Monat
Bei 50ml mach ich meistens nur 20ml....der Flakon ist dann trotzdem nicht so teuer... Ich fülle meist etwas mehr ab, dann würde ich ja plötzlich nur noch mit 15 dastehen.. Und so hab ich gute Chancen, dass mir so 28 ml bleiben. Bei dem, was ich alles will, geht das nicht anders. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, da sotz ich auch auf 100 ml, wie ne Henne auf ihren Küken 🙈
LG Gabi
BastianBastian vor 1 Monat
Eau de Shalimar Pack ich dir mal auf die Seite
Grüße Sebastian
1 - 20 von 250