Shinry

Shinry

Rezensionen
Shinry vor 6 Jahren 1 3
Zitrusträumchen oder Arzneimittelschrank
Bei diesem Duft (Den ich dank der lieben Leonessa probieren kann) bin ich hin- und hergerissen.

Am Start erwartete mich eine Mischung aus recht herb-dunklen Zitrus-Noten, mit scharfem Putzmittel. Ich war reichlich irritiert und hätte es fast sofort wieder abgewaschen.
Nach nur wenigen Minuten legt sich die schärfe und der Duft wird weicher, cremiger, ganz leicht scheint die Vanille durch, bleibt dabei aber herb.
Ich muss irgendwie an verschiedene Medikamente denken, die ich als Kind nehmen durfte, vllt. auch an Cremeverbände, was ich der Nelke und Rose zuschreibe.
Nichtsdestotrotz verleitet mich der Duft immer und immer wieder an ihm zu schnuppern, hadere aber weiter ob mir der Duft wirklich zum selbsttragen gefällt.
3 Antworten