Shinry

Shinry

Pinnwand
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Deal und den netten Kontakt! Lgr miracel
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. LG Conchi
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Sharing mit dir und den netten Kontakt. Vielleicht passt es mal wieder wann anders mit uns beiden... ;-)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich auf das nächste Mal mit dir! :)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Super Sharing Teilnahme, immer wieder herzlich Willkommen in meinem Souk! :) Bis zum nächsten Mal! :)
Beste Grüße, Dave :)
BrokenNoseBrokenNose vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, ich hätte da noch 1000 mal draufschauen können ohne das zu sehen.
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Teilnahme am Sharing! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich, wenn du mal wieder dabei bist!
Beste Grüße,
Dave :)
SkiaSkia vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen und unkomplizierten Kontakt!
Es freut mich besonders, dass dir die Probe so gefiel :D
Liebe Grüße!
GandixGandix vor 6 Jahren
Ich danke auch für den reibungslosen Ablauf. Es freut mich, wenn die Pröbchen gefallen haben.LG Gandix
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Hallo am Nachmittag,
das kann gut sein, dass Dir AquaAdoro zu speziell ist.
Aber dafür haben wir ja hier die Möglichkeit Abfüllungen zu testen und müssen uns nicht gleich auf Originalflacons festlegen.
Liebe Grüße
S.
ExUserExUser vor 6 Jahren
Hab gerade Deinen Liveticker gelesen. Ich finde es was ganz besonderes, seine Lieblingsdüfte in einem Statement zu "verewigen". Insofern tust Du auch der Parfumo Gemeinde was Gutes, wenn Du Deine Dufteindrücke festhältst. LG Alöx
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ganz ganz ganz vielen und lieben Dank für die wundervolle Abfüllung und die süßen Proben. Alles liebe für Dich
PuntziPuntzi vor 6 Jahren
Sehr netter Kontakt ,alles super. Viel Spaß mit dem Duft. LG
SeabreezeSeabreeze vor 6 Jahren
Danke und liebe Grüße zurück :) es war euch mein erstes Sharing und ich kann das Kompliment nur zurückgeben, hat alles wunderbar geklappt :)
TreschereTreschere vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Duft!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich