SirDonald

SirDonald

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
WOW...ich bin im Zitrushimmel. Aber von der leckeren Zitruskuchensorte. Ein angenehmer Gourmand für den ganzen Tag mit einer Klassen H/S
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Affengeile Grapefruit die ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Als ob man die Frucht aufschneidet und auspresst.Perfekter Sommerduft mit ord. H/S
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Müllermilch Banane in einem schönen Flakon. Dieser Duft bringt gute Laune und wird bei mir einziehen. Sehr lecker und angenehm
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
HUI.Am Anfang war ich sehr zurückhaltend, aber jetzt wird dieser schöne leicht rauchige Kirschduft bei mir einziehen.Sehr angenehmer Verlauf
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner angenehmer frischer und blumiger Duft. Ein guter Allrounder für den ganzen Tag. Ein guter aus dem Haus von PDM.
0 Antworten
1 - 5 von 11