Snuffelstuck

Snuffelstuck

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
SnuffelstuckSnuffelstuck Bis Sonntag (19.3.) mal wieder im Kurzurlaub :) vor 1 Jahr
Snuffelstuck
42 Follower
461 ParfumoPoints
Dabei seit 30.01.2022
42 Follower

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Signature für die Arbeit im Gesundheitswesen, hiermit fällt man nicht negativ auf. Fürs Ausgehen am Abend vielleicht etwas "langweilig"
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen