Solokom

Solokom

Rezensionen
Solokom vor 10 Monaten 5
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Königreich für diesen Duft
Behold! Ist das nicht Madame Clementine, die Schöpferin der edelste Orangen-Zartbitterschokolade im ganzen Reich? Wohl wahr, sie ist es, eine Emissärin des ehrenwerten Sir Gallagher! Welch Anblick, welche Zauber! Behold! Sie kommt nicht allein. Seht doch, hinter ihr am Horizont! Kann es denn sein? Es kann. Es ist! Die Götter sind uns gnädig. Behold! König Patschuli hält Einzug! Und mit ihm sein ganzes Gefolge! Ich sehe den betörenden Lord Honig, kräftig und doch würdevoll zurückhaltend. Und an seiner Seite, die ehrwürdige Lady Chocolate. Seht nur, wie schön sie ist! So dunkel und geheimnisvoll. Behold! Selbst der Kardinal Weihrauch hat seine heiligen Gemächer verlassen und segnet uns mit seiner Anwesenheit. Man sagt, er stamme aus dem fernen Oman. Und seht nur, hintendrein, die Frau im dunklen Gewand, mit den leuchtenden Zistrosen im Haar! Das muss die edle Lady Labdanum mit ihrer lieblichen Tochter Tonka sein! Welch schönes Paar die beiden doch abgeben. Nie zuvor sah ich eine solch vollendete Gesellschaft und nimmer mehr werde ich dergleichen erblicken – Doch genug der träumerischen Versunkenheit und des Maulaffen Feilhaltens! Sputet euch und bereitet alles vor! König Patschuli ist kein flüchtiger Gast, er wird uns sicher länger beehren. Wenn es die Götter gut mit uns meinen, vielleicht für immer …
0 Antworten