Spicegirl

Spicegirl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Für mich wunderschön, rau, stürmisch, sexy, unangepasst, besonders. Erinnert sehr an das Meer, holzig-salzig, mMn nur minimal süß.
0 Antworten
H/S nicht von dieser Welt. Rauchig, würzig, harzig, mystisch und very "in your face". Kann nicht jeder tragen. Muss ich noch reinwachsen.
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 2 Jahren
Ganz toller Duft wenn man nach trockenem Schoko Gourmand riechen möchte. Duft an sich schön, aber möchte so leider nicht riechen. An der...
3 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
Der erste Duft von dem ich sogar geträumt habe. Trocken, pudrig, vanillig, SEXY, zartes Leder, unisex. Must have/try, wenn Vanillelover
1 Antwort
Sanft, trocken, rauchig, weich, süß und vollkommen unisex. Toller Duft! H/S geht so.
1 Antwort
1 - 5 von 7