Stadterer

Stadterer

Rezensionen
Stadterer vor 2 Jahren 13 1
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
bestes (Hoch)Sommer Parfüm
Meiner Meinung nach einfach das beste Parfüm für die Hitze.
Sehr zitrischer Duft mit einer sanften frische.
Sedley ist von Anfang bis Ende sehr angenehm und wird auch bei höheren Temperaturen nicht zu aufdringlich. Beim Aufsprühen bekommt man einfach direkt beste Laune und startet gut in den Tag.
Für ein frisches Parfüm ist die Haltbarkeit auf jeden Fall überdurchschnittlich. Ich kann ihn nach 6 Stunden noch riechen, zwar nicht mehr so stark aber er ist immer noch ganz leicht wahrnehmbar wodurch man sich den ganzen Tag über einfach wohl und gepflegt fühlt.
Sillage ist auch ganz in Ordnung.
Alles in allem (auch wenn er den Hardcore Nischen Fans wahrscheinlich zu Langweilig ist) ein sehr gut gelungenes Parfüm welches man vor allem im Sommer immer tragen kann und wovon man nie schnell die Nase voll hat.
1 Antwort