Steffen6390Steffen6390s Parfum-Statements

1 - 5 von 176
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Dunkel und animalisch mit großer Ähnlichkeit zu Sweetie Aoud . Haltbarkeit und Sillage herausragend . Sehr gewagt , ich find den super .
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Die ersten paar Minuten dominiert ein Multivitaminbonbon. Danach 99% VIW , aber frischer und langlebiger . Bin begeistert !
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geht in die Richtung Tygar und co. ,nur in synthetischer , anfangs stechend und noch mehr Ambroxan. Irgendwie richtig gut ! Haltbarkeit top
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert mich eher an Naxos + Lavendel und Rosmarin, als an Le Male . Für mich ein typischer Kopfnotenfänger , danach hautnah und sehr süß
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wahnsinnig schöner und anfangs spritziger boozy Cognac-Cola Duft ! Tabak rundet das Ganze perfekt ab . Für mich ein Muss . H top, S hautnah
1 Antwort
1 - 5 von 176