Suncana

Suncana

Pinnwand
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dein sehr nettes Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Abfüllung und freue mich auf‘s nächste Mal :)
Liebe Grüße
MaLi16MaLi16 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung ❣!!!
Immer wieder gerne 🥰⚘
SugarfactorySugarfactory vor 2 Jahren
Dankeschön für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Düften :)
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Eine ganz liebe Parfuma, 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich. 🤭
Besten Dank für deinen tollen Kontakt. 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen. 💫
Vlg, N. 🌸
FräuleinJKFräuleinJK vor 3 Jahren
Liebe Suncana, vielen lieben Dank für deinen Kauf!❤️
Viel Freude damit und alles Gute für dich!💜
Bleib gesund🍀
Alles Liebe🤗
CarrigomaCarrigoma vor 3 Jahren
Hey, schön dass du nochmal da warst und dir meine Sammlung gefällt! Leider kommt in letzter Zeit nicht wirklich viel dazu, die Corona Krise hat auch meinen Freund und mich erfasst. Aber wird schon wieder besser werden. Liebe Grüße aus Antwerpen! LG, Eli
CaroenyCaroeny vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen! Vielen lieben Dank! Hab mich total gefreut, auch das es so schnell da war! Sehr gerne wieder!
AnnaBarAnnaBar vor 3 Jahren
Liebe Suncana, herzlichen Dank für einen prima Souk-Deal zu einem fairen Preis und einer tollen Zugabe. Gerne wieder!
Liebe Grüße aus Aachen
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Huhu! Danke für die Rückmeldung - viel Spaß mit deinem Neuen 😊
AleksandraAleksandra vor 3 Jahren
Moin liebe Suncana,
Freut mich zu hören, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für netten Kontakt, komme gerne nochmal vorbei :-))
Herzliche Grüße Aleksandra
CarrigomaCarrigoma vor 3 Jahren
Danke für dein Kompliment zu meiner Sammlung! Ich sende dir herzliche (Fast-)Wochenendgrüße nach Deutschland! :-)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Suncana!
Es freut mich sehr wenn ich Dich mitnehmen konnte auf die Insel und ein stückweit in mein oder unser Leben. Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu Telea. Ein Parfum was die Sterne zum lächeln bringt. Selbst wenn es auch nur einer war. Aber es ist der Hellste!
Herzlichst
Can
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe
ich glaube wir teilen die Leidenschaft für Puderdüfte :-) probier doch mal den Phyllis aus von Pull&Bear, ein Dupe zum Love Chloé den es so leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ist recht günstig zu haben und ich kann mir vorstellen, dass du ihn mögen könntest.
Liebe Ostergrüße ☀️
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich