Suncana

Suncana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
SuncanaSuncana ☀️ vor 3 Jahren

Neue Statements

Leider gefällt mir überhaupt nicht. Untragbar. Ich verstehe das hype nicht.
1 Antwort
Atlas Atlas - Sober - vor 3 Jahren
Überhaupt nicht langhaltend. Bin enttäuscht mit dem Duft. Es ist kein Extrait de Parfum.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Was ist beim diesem Duft besonders? Er bleibt ziemlich stark zitrisch/bergamottisch bis zum Ende! Feige spielt eine cremige, süße Rolle.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß es nicht, mag ich oder nicht. Am Anfang ist etwas unangenehm, aber kurz später er verändert sich und dann ist ja total magisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pudrig, frisch, sauber, verführerisch, weich, sehr langhaltend, angenehm wie ein Lieblingsmantel. Ich habe noch ein Backup besorgt.
1 Antwort
Cuté Cuté - La Rive - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Muss nicht immer Original sein. 6-8 spritzen und hält den ganzen Tag. Empfehlung!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das Problem mit dieses Parfum ist das es immer niedrig im Regal steht, mit "billige" Parfüms. Schade, weil lecker ist und Flakon schön ist!
0 Antworten
Richt in Richtung Justin Bieber The key.
Aber The key ist viel besser, finde ich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen