Yes I Am Pink First (2019)

Yes I Am Pink First von Cacharel

Yes I Am Pink First ist ein neues Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Himbeere
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte
Basisnote Basisnotewarme Milch, Kardamom, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

Scia vor 53 Tagen
ErdbeerHimbeerBanane in warmer kardamomisierter Kondensmilch.
Seltsam, daß er so schlecht bewertet wird. Ähnliche Süßigkeiten haben hier 7-8+4
CandyScent vor 128 Tagen
Dem Vorgänger sehr, sehr ähnlich. Erst fruchtiger Auftakt und dann für mich kein Unterschied mehr erkennbar. Recht lecker, tut nicht weh.+3
GirlofNow vor 10 Monaten
Am Anfang ganz schön fruchtig und Gourmandig. Nach 10min. roch ich nichts mehr davon auf meiner Haut.+2
3.0
3.0

Beliebt Cacharel

Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Scarlett von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Yes I Am von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Promesse von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor In a Flash von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Catch… Me von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel