SweetAddict

SweetAddict

Rezensionen
SweetAddict vor 4 Jahren 7 6
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mmmm...Himbeerbaiser
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Für mich ist es ein pudriges Himbeerbaiser mit Vanille. Sehr lecker aber nicht zu süß! Ein sexy Duft der sich wegen der meiner Erfahrung nach eher mittelmäßigen Sillage für intimere Settings oder einen kuscheligen Abend auf der Couch eignet. Nach einiger Zeit rieche ich den Duft leider nur noch relativ hautnah. Ein Duft der bestimmt Vielen gefallen würde aber trotzdem originell ist. Ich trage ihn zu fast jedem Anlass. Da er nicht zu schwer und süß ist kann ich ihn auch noch im Sommer gut tragen. Wenn man Glück hat findet man dieses Schätzchen auch zu einem erschwinglichen Preis deutlich unter dem Originalpreis. Es lohnt sich auf jeden Fall mal daran zu schnuppern! Klare Empfehlung für alle die weiche und süße Düfte mögen.
6 Antworten