SwissScentSwissScents Parfum-Statements

1 - 5 von 48
Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 10 Monaten
Der Frischestar aus dem edlen Hause Nishane. Prickelnd, belebender Muntermacher mit ambriertem Backbone. Herrliche Kombination aus Istanbul
2 Antworten
Sehr eigene, cremig-blumige Vetiver Note. Linear. Ich habe lang mit mir gerungen, aber ich setze den Duft auf meine Wunschliste...
1 Antwort
Der Name ist Programm. Umhüllender Weihrauch, orientalisch verpackt, etwas sakraler Auftritt. Durchaus interessant, für den passenden Anlass
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 11 Monaten
Lack-artiger (Kischen) Rum Auftakt. Eher etwas unterkühlt trotz ambrierten Noten. Für mich Parfums de Marly Carlisle Analogien
Warmer, sehr einladender Duft passend zum kuscheligen Kaminfeuer. Amber mit gut balancierter Frische. Ich nehme ihn gerne auf meine WishList
1 - 5 von 48