SwissScent
SwissScent

Schweiz Schweiz Aktiv vor 9 Tagen
SwissScent

Neue Statements

Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 12 Monaten
Der Frischestar aus dem edlen Hause Nishane. Prickelnd, belebender Muntermacher mit ambriertem Backbone. Herrliche Kombination aus Istanbul
2 Antworten
Sehr eigene, cremig-blumige Vetiver Note. Linear. Ich habe lang mit mir gerungen, aber ich setze den Duft auf meine Wunschliste...
1 Antwort
Der Name ist Programm. Umhüllender Weihrauch, orientalisch verpackt, etwas sakraler Auftritt. Durchaus interessant, für den passenden Anlass
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
Lack-artiger (Kischen) Rum Auftakt. Eher etwas unterkühlt trotz ambrierten Noten. Für mich Parfums de Marly Carlisle Analogien
Warmer, sehr einladender Duft passend zum kuscheligen Kaminfeuer. Amber mit gut balancierter Frische. Ich nehme ihn gerne auf meine WishList
Dieser by Kilian kommt wohl direkt aus der Hennessy Distillery... der Rum wurde mit einer kräftigen Dosis Patchouli angereichert.. für Fans
Gediegenes Sandelholz verfeinert mit zurückhaltender Rose ergibt ein zimtartiges, leicht pludriges Dufterlebnis. Kann kräftig dosiert werden
Startet frisch holzig, lebhaft. Die Rose nicht zu süß, Safran alles sehr harmonisch komponiert, Oud eher zurückhaltend Richtung Basis. Fein
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 1 Jahr
Feiner, edler Maison Ch. Dior Duft, definitiv. Leider ein reines Skin Scent. Es müsste eine Extrait Version geben, dann würde ich zuschlagen
1 Antwort
Etwas “ins Gesicht” starker Geranium-Rosen Accord zum Auftakt. In der Mitte beerige Noten die übernehmen, dazu Leder. Gewohnt hochwertig

Album

Nasomatto Pardon
Nasomatto Pardon
Atelier Cologne Clement...
Atelier Cologne Clement...
Memo Paris Russian Leat...
Memo Paris Russian Leat...
Atelier des Ors, Lune F...
Atelier des Ors, Lune F...

Pinnwand

SwissScentSwissScent vor 1 Jahr
Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüsse... werde mich somit mal etwas durch die Foren etc. stöbern...
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Jahr
Hallo & willkommen im Reich der Duftenthusiasten!
Ich wünsche viel Spaß beim Schnuppern & Entdecken.
LG, Mari :)