SwissScent

SwissScent

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Monaten
SwissScent
SwissScent
1 Follower
244 ParfumoPoints
Dabei seit 13.10.2020
1 Follower

Neue Statements

Der Frischestar aus dem edlen Hause Nishane. Prickelnd, belebender Muntermacher mit ambriertem Backbone. Herrliche Kombination aus Istanbul
2 Antworten
Sehr eigene, cremig-blumige Vetiver Note. Linear. Ich habe lang mit mir gerungen, aber ich setze den Duft auf meine Wunschliste...
1 Antwort
Der Name ist Programm. Umhüllender Weihrauch, orientalisch verpackt, etwas sakraler Auftritt. Durchaus interessant, für den passenden Anlass
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
Lack-artiger (Kischen) Rum Auftakt. Eher etwas unterkühlt trotz ambrierten Noten. Für mich Parfums de Marly Carlisle Analogien
0 Antworten
Warmer, sehr einladender Duft passend zum kuscheligen Kaminfeuer. Amber mit gut balancierter Frische. Ich nehme ihn gerne auf meine WishList
0 Antworten
Dieser by Kilian kommt wohl direkt aus der Hennessy Distillery... der Rum wurde mit einer kräftigen Dosis Patchouli angereichert.. für Fans
0 Antworten
Gediegenes Sandelholz verfeinert mit zurückhaltender Rose ergibt ein zimtartiges, leicht pludriges Dufterlebnis. Kann kräftig dosiert werden
0 Antworten
Startet frisch holzig, lebhaft. Die Rose nicht zu süß, Safran alles sehr harmonisch komponiert, Oud eher zurückhaltend Richtung Basis. Fein
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 3 Jahren
Feiner, edler Maison Ch. Dior Duft, definitiv. Leider ein reines Skin Scent. Es müsste eine Extrait Version geben, dann würde ich zuschlagen
1 Antwort
Etwas “ins Gesicht” starker Geranium-Rosen Accord zum Auftakt. In der Mitte beerige Noten die übernehmen, dazu Leder. Gewohnt hochwertig
0 Antworten

Album

Nasomatto Pardon
Nasomatto Pardon
Atelier Cologne Clement...
Atelier Cologne Clement...
Memo Paris Russian Leat...
Memo Paris Russian Leat...
Atelier des Ors, Lune F...
Atelier des Ors, Lune F...

Pinnwand