TJ2001

TJ2001

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig, Frisch und mit etwas Schärfe, die Nishane typische Vanille als Basis.
Kann ich mir auch super an Frühlings Tagen vorstellen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sterile, synthetische Zuckerwatte, wenn mein Zahnarzt so riechen würde wär ich noch öfter da. Bitte eine ganze Badewanne voll zum ersaufen!
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ambrierte Rose lässt den Duft leicht animalisch wirken, kann man super mit seifigen und pfefferigen Düften layern.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Laut ist er nicht, dafür bleibt die geniale Mischung von rosiger orientalik & frische länger im Gedächtnis als so manches "Beastmode" Parfüm
3 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom bis zum abwinken, gefällt mir richtig gut. Aber auch ziemlich linear und nicht besonders facettenreich.
0 Antworten
1 - 5 von 49