Tarkaan7

Tarkaan7

Rezensionen
Tarkaan7 vor 2 Jahren 5 1
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erstklassiger Rum mit einem ungesüssten Raffaelo
Ich habe den Duft zufälligerweise auf Parfumo entdeckt. Als ich die Duftnoten sah, war ich sehr begeistert, jedoch wollte ich mir diesen nicht als Blindbuy und in entfernter Zukunft holen, da ich aktuell viel Geld für Düfte liegen gelassen habe :D
Spontan ging ich mit einem Freund nach Zürich in eine neue Parfümerie und siehe da: Die haben zufälligerweise FAN YOUR FLAMES auf Lager. Natürlich musste ich diesen testen und es war Liebe auf den ersten Sprüher. Natürlich musste ich mir diesen als ich zu Hause war sofort bestellen!

Der Duft ist für mich schwer einzuordnen zu einer passenden Situation. Er kann elegant (nicht mit Anzug) sondern eher Casual Business getragen werden, jedoch sehe ich mich mit diesem auch Abends irgendwo am Strand und kurzen Hosen bei einem Spaziergang oder in einer Bar im Freien. Für mich persönlich ist es der beste Rum Duft, den ich bis jetzt getestet habe. Anfangs ist die Kokosnuss für die ein oder andere Nase evtl. zu stark, aber mir gefällts und im Drydown wird diese auch für alle angenehm und smooth af. Haltbarkeit locker einen ganzen Tag (mind. 9h), Sillage sehr in Ordnung aber nicht übertrieben. Ich kann diesen Duft all denen empfehlen, die locker durchs Leben gehen und mit dem Minimumprinzip ihre Ziele solid erreichen. Man lässt sich von nichts runterkriegen!

Also wer Kokusnoss mag und auf der Suche nach einem alkoholischen Duft ist: FAN YOUR FLAMES ist die perfekte Wahl!
1 Antwort