Theobaer

Theobaer

Pinnwand
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für die einwandfreie Abwicklung, den freundlichen Kontakt und wünsche euch viel Spaß beim Testen :-)
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Lieber Theobaer, ich danke ebenfalls für die reibungslose Abwicklung und den überaus netten Kontakt. Viel Spaß mit den Proben. Jederzeit gerne wieder! ;)
TheobaerTheobaer vor 5 Jahren
@Vikifox Ein wahrlich zeitloser Duft : D auch bekannt als wenn man die Nacht nicht schlafen kann: Parfum auftragen und in Stille genießen ^_^
VikifoxVikifox vor 5 Jahren
Um 04:24 "Office for Men" auftragen? Ich bin irgendwie neugierig, im Büro etwa schon so früh drinnen? :P
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Lieber J.
Vielen Dank für die nette Unterhaltung, den tollen Deal und deine Geduld.
Sehr gerne wieder auch wenn Dir der Tom nicht so gefällt.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich