Tiev

Tiev

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Hält null! Edel, frisch und hochwertig, tolle Memo-DNA - das gibts bei "Eau de Memo".
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Monaten
Ich wollte dem Hype dieser Brand nicht folgen. Der Torino 21 ist aber wirklich auf einem hohen Niveau. Riecht frisch und besonders.
0 Antworten
Odor 93 Odor 93 - Meo Fusciuni - vor 3 Monaten
Sehr speziell. Opening ist 3D Menthol Zahnpasta. Danach Tuberose. Eher für Damen.
0 Antworten
Varanasi Varanasi - Meo Fusciuni - vor 3 Monaten
Ich stelle mir vor diesen Duft am Morgen großzügig aufzutragen. Dann ins Büro gehen. Die Reaktionen der Kolleg/innen bestimmt unbezahlbar.
0 Antworten
Vanille wird hier geschickt mit Vanille kombiniert. Wer nach Vanille riechen möchte muss zugreifen! Süss, sehr süss.
0 Antworten
1 - 5 von 18