Timmeh

Timmeh

Pinnwand
Klaudijus05Klaudijus05 vor 6 Monaten
Danke für dein Vertrauen und den sympathischen Kontakt. Viel Spaß und bis zum nächsten mal!😊
ReikaReika vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt! Freundliche Kommunikation & unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank :)
TalulziusTalulzius vor 10 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
RQ777RQ777 vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne 👍 🙂
Sabine22Sabine22 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Jederzeit gerne wieder! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen . Bis vielleicht bald. 😊🍀
Liebe Grüße
Sabine
CactusJackCactusJack vor 11 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Sehr zuverlässig und sympathisch. Gerne wieder! ☺️
RallehRalleh vor 1 Jahr
Danke für die Sharingteilnahme, netter und zuverlässiger Souk-Partner. Gerne wieder!
JaschyJaschy vor 1 Jahr
Netter und sympathischer Kontakt :)
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gerne wieder! :)
GeoKyrGeoKyr vor 2 Jahren
Viel Freude an dem Amouage. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Nico
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Hey, :)
Ich danke dir für die freundliche Kommunikation und dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Testen. Bleib gesund. Gerne wieder! 😊
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Jahren
Wie schon beim ersten Mal: Danke für deine freundliche Art und den unkomplizierten Deal. Viel Spaß beim Testen =)
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Jahren
Leider schon etwas spät, aber ich wollte mich an der Stelle noch für den sehr netten Kontakt und die blitzschnelle Bezahlung bedanken =). Vielen Dank!! Immer wieder gerne.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich