RQ777

RQ777

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
RQ777
Dabei seit 18.12.2022

Neue Statements

Dubai - Turath Dubai - Turath - Nabeel - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer orientalisch-fruchtige Düfte mag, wird diesen Duft lieben. Bei dem Geruch fühlt man sich wie in Dubai. H+S Bombe.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus & Ani Extrait de Parfum gehen Hand in Hand auf die Nahegelegene kleine Blumenwiese.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Start ist für mich etwas zu grün aber entwickelt sich zunehmend angenehm leicht würzig. Trotz meines 90er Baujahrs empfehlenswert
1 Antwort
Empiryan Empiryan - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein älterer Herr der in seinem Ledersessel, zwischen alten Büchern seine Pfeife raucht.
0 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-würziger Duft. Riecht sehr edel mit einem touch vom 17 Rosso . H+S solide!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr sehr nah am Angels' Share . H+S nicht so gut. Preisleistung ganz stark
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, würzig, leicht cremig. Sehr verführerisch mit Top Haltbarkeit und Sillage. Kaufempfehlung!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht animalisch zu Beginn, legt sich schnell und die starke ledrig-rauchige Note kommt zum Vorschein, leichte süße im Hintergrund. H-Top!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig-würziger Gentleman Duft, gefällt mir sehr gut. Wäre die H+S besser, würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, schade!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer Duft für den Sommer hat mich an "Join The Club - Torino21 | XerJoff" erinnert. H+S leider nicht so gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen