Timo18

Timo18

Pinnwand
441 - 452 von 452
ExUserExUser vor 3 Jahren
Erneut hat alles prima geklappt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße! :-)
OttomanOttoman vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing-Teilnahme am BV - Lauro. So macht Parfumo spaß ! Lg
Fawo1738Fawo1738 vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Kontakt und eine reibungslose Abwicklung.
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und eine unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder :)
NajomNajom vor 3 Jahren
Hallo Timo,
vielen Dank für deine Rückmeldung, die zuverlässige Teilnahme sowie den netten Kontakt :) Gerne wieder :) LG
Nicos91Nicos91 vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal und der sympathischen Kommunikation.
LG und immer wieder gerne, Nico
Marcello79Marcello79 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Deal. Lieben Gruß und bleib gesund!
Marcel
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht mit dir. :-) freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Beste Sorte.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Besten Dank für den netten Kontakt und den problemlosen Deal :)
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
441 - 452 von 452