Najom

Najom

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
NajomNajom Das Leben ist zu kurz um schlechte Düfte zu tragen :) vor 3 Jahren

Neue Statements

Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 8 Monaten
Riecht exakt nach süßem Shishatabak Apfel mit Zimt. Für den Herbst und Winter sicher ein guter Begleiter. Interessant, aber nicht mein Fall.
0 Antworten
Zunächst frisch fruchtige Feige mit Salz. Danach wird es schnell warm, süß und die Feige ist nur noch zu erahnen. Basis ider etwas beliebig.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blätter voller Tau &mysteriöse Blumen.
Ein Dschungel wie auf Pandora.
Zuerst einschüchternd, fast bedrohlich - dann: erstaunt & begeistert.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erst Pfui, dann Hui, dann Wow.
Liebe auf den dritten Blick. Süßer, nussiger Gourmand aber Erwachsen und mit Power. Vorsichtig dosieren!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zahmer als das EdP; fruchtiger, femininer & jünger als das EdT. Zum Start süß fruchtig, später holzig. Gering dosiert ist er alltagstauglich
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Liebling! Bei jedem Anlass & zu jeder Jahreszeit umschmiegt er mich zart & cremig mit blumiger Süße. Fein, rund, elegant & nie zu viel.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zuerst würzig spritzig, nach kurzer Zeit cremig weich aber immer mit Kante. Frech, wild und doch erwachsen und selbstbestimmt. Besonders!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schönster Honig mit etwas Blüten ohne zu Stechen. Zum geborgen fühlen und einkuscheln an kühlen Tagen oder abends zum Ausgehen im Kleid.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Erst süß, synthetisch & sehr fruchtig. Später dimmt die Vanille, bis sie am Ende alleine & hautnah bleibt. Nichts neues oder besonderes.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich Frühling in einer Flasche. Die Zeit wenn die ersten zarten Blumen nach dem Winterschlaf erwachen. Frühlingsgefühle und gute Laune!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen