Najom

Najom

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 8 Monaten
Riecht exakt nach süßem Shishatabak Apfel mit Zimt. Für den Herbst und Winter sicher ein guter Begleiter. Interessant, aber nicht mein Fall.
0 Antworten
Zunächst frisch fruchtige Feige mit Salz. Danach wird es schnell warm, süß und die Feige ist nur noch zu erahnen. Basis ider etwas beliebig.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blätter voller Tau &mysteriöse Blumen.
Ein Dschungel wie auf Pandora.
Zuerst einschüchternd, fast bedrohlich - dann: erstaunt & begeistert.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erst Pfui, dann Hui, dann Wow.
Liebe auf den dritten Blick. Süßer, nussiger Gourmand aber Erwachsen und mit Power. Vorsichtig dosieren!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zahmer als das EdP; fruchtiger, femininer & jünger als das EdT. Zum Start süß fruchtig, später holzig. Gering dosiert ist er alltagstauglich
0 Antworten
1 - 5 von 41