TimoTimoS

TimoTimoS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt TF - Oud Wood sehr nahe. Allerdings wirkt das Original noch etwas "tiefer", wärmer und edler. Letztlich eine Frage des Geldbeutels :)
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem Original schon sehr nahe, wobei er - laut Aussage meiner Mitmenschen (3 Sprühstöße) - eine wesentlich stärkere Sillage hat.
0 Antworten
Cuir d'Italie Cuir d'Italie - RP - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Trifft TF - Tuscan Leather schon sehr sehr gut. Evtl. eine etwas fruchtigere, leicht synthetische Himbeere. Für den Preis top!
3 Antworten
Angenehm frischer Duft für den Sommer. Wäre die Haltbarkeit besser, wäre ich wirklich begeistert. So nur ein "good to"- und kein "must have"
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlichkeit zu BR540 ist nicht zu leugnen, aufgrund der eigenen Noten jedoch trotzdem für sich besonders und etwas maskuliner. Großer Fan!
1 Antwort
1 - 5 von 8