Tink

Tink

Parfum-Statements
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Jahren
Ich wollte ihn lieben, war eigentlich auch garantiert bei den Duftnoten…aber diese kokelige Störnote kann ich leider nicht überriechen:(
1 Antwort
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein simpler, authentischer Vanilleduft. Ich finde dass er sich zum Layern gut eignet, wenn man einen anderen Duft etwas aufsüßen möchte:)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft riecht für mich wie eine Mischung aus Dior Poison edt und Casamorati 1888. Außergewöhnlich, mysteriös und sexy.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tolles Opening, im Mittelteil etwas muffig das verschwindet dann aber wieder. Der Duft hat einen wirklich sehr edlen Charakter.
0 Antworten