Titania

Titania

Pinnwand
41 - 60 von 423
PlutoPluto vor 9 Jahren
Jeans, na klar, Sneaker, Lederjacke und weiße Bluse. Und Scherrer! Wird noch warm heute, das ist Phul-Nana mir vielleicht ein wenig zu voluminös :o)

Dir auch ein sonniges und entspanntes Wochenende und viel Freude an Gute Geister.

LG

C.
SantalumSantalum vor 9 Jahren
Ein Z für ein L?

Ein O für ein S!
SantalumSantalum vor 9 Jahren
Ein Start in gleißendem Orange. Sanfte Dämmerung in dunklem Blau. Kurs auf die silbrige Sichel.

Ein ruhiger Flug und eine sanfte Landung unter mitternächtlichem Firmament. Keine Turbulenzen hier und ein ganz ähnlich helles Gleißen. Innen wie außen. S.onnenklar.

Und Mr. X ist auch da. o.O.
PlutoPluto vor 9 Jahren
¨Die geheime Geschichte¨ ist eingezogen, lässt sich gut an :o)

Starte gut in die neue Woche, es wird wieder heiß........
PlutoPluto vor 9 Jahren
Schön, dass ich dir mit meinem Kommi auch Freude bereiten konnte. Die Succus Probe leg ich dir mal zur Seite, könnte dir gefallen.

Schönes Wochenende, hier ist die Luft zum Durchatmen, endlich!

LG

C.
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
... eher in der Schweizer Sahara *schwitz* :o)

Dem zarten Blümchen wünsche ich einen schönen Tag mit kühlem Wasser oder anderen Durstlöscher ihrer Wahl! ;o)

Liebe Grüsse, Barbara
TanneTanne vor 9 Jahren
Guten Morgen, LiebeS

Wünsch dir einen super-sonnigen Sonntag.

Summertime, wie herrlich
PlutoPluto vor 9 Jahren
Die "Geheime Geschichte" ist nun auf dem Amazon Wunschzettel gelandet, hört sich vielversprechend an. Zunächst werde ich meine zwei neuen Krimis "aufarbeiten". Danke für den Tipp!

LG

C.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ein nicht ganz soooo sonniges Wochenende wünsch ich, mir ist alles zu viel!! Selbst das Reden :o)



"Mit Blick aufs Meer" hab ich aus, ein wirklich ansprechendes Buch. Meine Lieblingsperson war die Barpianistin, sie hat mich angerührt. Da hätte ich mir noch ein Kapitel mehr erhofft.



LG

C.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Ich schleiche noch um den Askew herum, den muss ich nochmal ausführlicher testen. Aber auch auf den passt Deine Feststellung wohl ganz gut.

Ich hoffe, bei Dir ist alles wohlauf und ich wünsche einen schönen Tag!

Viele Grüße!

Jörn
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Huhu, du liebe S. pünktchen :o)

Schön, bist du bei mir vorbeigeflogen und noch schöner, dass du mir Grüsse dagelassen hast. La Pluie hätte letzte Woche bestens gepasst. Habe gar nicht gewusst, dass es in Bayern auch eine Regenzeit gibt ;o) Aber trotz Gummistiefelwetter war es wieder wunderbar.

Eine Adlerfeder und ganz liebe Grüsse platziere ich auf deiner Pinnwand.
PlutoPluto vor 9 Jahren
L'Ombre dans L'Eau ist eingezogen, das freut mich. Ich hoffe auch, dass er bei mir einziehen wird, wenn meine Abfüllung leer ist. Herr Pluto hat sich allmählich an ihn gewöhnt :o) Aber ich liebäugel auch mit dem EDP, aber das müsste ich erst testen. Es soll doch etwas anders sein.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

LG

C.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Gerade habe ich ein Buch verliehen und dabei dachte ich, es würde Dir vielleicht auch gefallen. "Gute Geister" von Kathryn Stockett. Es wurde auch verfilmt, aber den Film kenn ich nicht. Dem "Entleiher" gefällt es sehr gut, er hat schon in Kürze einige Seiten hinter sich gebracht.

Was ist das nur für ein Sommeranfang? Aber ehrlich gesagt, mir gefällt das besser als die schwüle Hitze :o).

LG

Christiane
PlutoPluto vor 9 Jahren
Hallo liebe S., Nevermore hat den ersten Test hinter sich. Tja, also ich bin froh, dass Du mir ein Pröbchen geschickt hast, das wäre ein Kandidate für eine Blindbestellung gewesen - zumindest als Abfüllung. Aber das wird wohl nix mit uns beiden, bei mir ist er vereint er sich zu Carbone und Immortal Beloved, aber mit den Noten, die ich bei beiden nicht schätzte (Gummiabrieb und schales Bier). Ich werde ihn mir in einiger Zeit noch mal vorknöpfen.



Aber ¨Mit Blick aufs Meer¨ ist mir eine gute Unterhaltung :o)



Wünsch Dir noch einen angenehmen Restsonntag, liebe Grüße



C.
TanneTanne vor 9 Jahren
Guten Morgen, liebeS

Sehe gerad, du bist da. Da schicke ich dir doch rosenblütige Grüße
PlutoPluto vor 9 Jahren
Meine Güte, was hab ich mich gerade gefreut. PN kommt gleich!

LG

C.
SantalumSantalum vor 9 Jahren
Bist du dabei..?

Der Tank ist voll, die Straßen sind frei.
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Nach deinem Pinnwandeintrag muss ich gleich nochmals vorbei kommen und einen grossen Lacher hier drauf pinnen :o)

Deine Sunny ;o)
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Ein Lächeln von mir zu dir :o)
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Ja, der Schweizer Goldduft ist eine Schönheit. Für mich aber eher etwas für die kühlen Tage. Mit Erstaunen betrachte ich immer wieder den Flakon. Darüber müsste man noch diskutieren. Eleganz und Stil sieht für mich anders aus ;o)

Dir wünsche ich wunderbare Tage mit allem, was dein Herz höher schlagen lässt.

Liebe Grüsse

Die Adlerin
41 - 60 von 423