Titania

Titania

Pinnwand
21 - 40 von 423
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Guten Morgen - hoffe, Du befindest Dich wohl!
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Bestes Flugwetter: Wolkenloser Himmel, Mond und Sonne sagen sich "Auf Wiedersehen", die Berge grüssen am Horizont. Ein Bilderbuchtag kündigt sich an. Herrlich.

Dir wünsche ich eine Bilderbuchwoche und schicke ganz liebe Grüsse zu dir.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Eine liebreizende Parfuma, die immer Sorge hat, ich würde zu viel sparen!!, hat mich auf Fleurs de Sel bei Ebay aufmerksam gemacht. Tja, was soll ich sagen, er ist unterwegs zu mir. Und zum Einstimmen wurde dein Pröbchen heute rausgeholt :o)

Schon jetzt ein schönes Wochenende!

LG

C.
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Nun, ich würde sagen, dass der Ärger so eher wächst :-) -. aber ich habe mich ja nicht in den Rang zurückgezogen...
SarungalSarungal vor 9 Jahren
My pleasure - aber eigentlich ärgere ich mich schon wieder darüber, dass ich meine Klappe nicht halten kann und mir den Anwalt anmaße statt vom Rang aus zuzusehen....
PlutoPluto vor 9 Jahren
... Beiläufigkeit des Bösen..... ha, ha, das hast du wunderbar getroffen. Die Morde passieren einfach, keiner kann was dafür.

Mit Shaal Nur hatte ich Probleme, die Kopfnote war so gar nicht meins, leider, denn später ist er wirklich fein. Eau de Shalimar mag ich auch gern, ist lieblich, gefällt mir trotzdem-

LG

C.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Gerade bekam ich verliehene Bücher zurück, Ingrid Noll kennst du bestimmt. Hast du ¨Kalt ist der Abendhauch¨ von ihr gelesen? Und die Bücher von James Herriot? Die sind noch besser als die Fernsehserie ¨Der Doktor und das liebe Vieh¨(finde ich). Nur mal wieder so als Tipp....

Eine gute Restwoche, die Hälfte ist wieder geschafft. Und bald kommen wieder die Nikoläuse in den Supermark :o(

LG

C.
BaptisteBaptiste vor 9 Jahren
Ich hoffe, das Shoppen in der Rue Cambon war entspannt und überzeugend duftend und der verbrachte Tag dann doch noch ruhig. Einen sonnigen Gruß.

M.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Genieße schön! Ich hätte Dir lieber Sommertrüffel oder Herrentorte geschickt, aber das ist ¨Duftpost¨ für den Winter. Am Samstag waren zwar nur 16 Grad und Dauerregen, aber nun sind es schon wieder 25 Grad. Das überleben die Hippen besser. Hippen werden hier übrigens auch Ziegen genannt, ist das Wappentier hier im Stadtteil. Und ich mag diese neugierigen Viecher sehr :o)

Und die ¨Jugend in der Landesklinik¨ ist schon bestell, mir fällt doch gerad der Titel nicht ein, tzz..



LG

C.
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Nein, das Feuer hat nur auf der Haut gebrannt und das auch nur im übertragenen Sinn :o)

Zum Feuer machen ist es doch noch etwas zu warm, aber an den letzten Abenden kamen schon wieder die Kuschelsöckchen zum Einsatz. Nach so langer Hitze fühlen sich 23 Grad sehr kühl an und die eiskalten Füsschen mussten gewärmt werden :o)

Dir wünsche ich eine wunderbare Zeit. Mit oder ohne wärmende Söckchen :o))

Liebe Grüsse, B. (Pünktchen)
PlutoPluto vor 9 Jahren
Klingt sehr interessant dein Buchtipp. Ich hatte eine Kollegin, deren Mann war Verwaltungschef im Landesklinikum. Sie wohnten in einem tollen Haus am Waldrand, aber direkt auf dem Gelände. Es war ein "Erlebnis", sie dort zu besuchen :o). Mein Vater war auch eine Weile dort Patient, beginnende Demenz und Durchgangssyndrom. Fast jeden Tag nach der Arbeit war ich dort, das hat schon fast gereicht, um ein Buch zu schreiben - aber dort groß zu werden. Kommt auf die Wunschliste!

LG

C.
SantalumSantalum vor 9 Jahren
Die grüne Fee im Elfenreich.

Es pläsiert doch wohl?
PlutoPluto vor 9 Jahren
Und ich hab gestern die "Geheime Geschichte" zu Ende gelesen. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, die Charaktere waren fein gezeichnet und ich konnte mir alle lebhaft vorstellen. Aber ich musste mich dieses Mal sehr konzentrieren, warum auch immer. Ich glaub, ein Grund waren die sehr langen Kapitel. Ich bin so ein Leser, der - wenn es geht - immer ein Kapitel zu Ende lesen muss. Aber dieses Buch war nicht für ein Kapitel vorm Einschlafen geeignet :o)

Hier regnet es seit heute Nacht ununterbrochen und mir gefällt das gut :o)

Starte morgen gut in die neue Woche, liebe Grüße

C.

P. S. Buchtips werden immer dankend entgegen genommen !
TanneTanne vor 9 Jahren
LiebeS, ich konnt nicht widerstehen und hab Fille en Aiguilles gesommert. Ging gar nicht, der ganze Charme war weg. Aber mit Myrrhe & Delires und der Rose Barbare hab ich ja wunderschöne Hitze-Alternativen. Heut will ich mir Zeit für den Sommer nehmen und einen Genießertag einschieben. Wünsch dir, dass dich die sommersonnige Pracht ebenso durchflutet.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Nö, das war auch so ein typischer Gebrauchs-Kommi, mehr geht da nicht.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Prosaisch ist wohl der richtige Ausdruck für den Stromboli. Und das mit einem solchen Namen. Na ja, Pröbchen reist heute weiter...

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!

Jörn
TanneTanne vor 9 Jahren
LiebeS, wie lieb, dass du das Gebundene so lange aufbewahrt hast. Bald kommt die Zeit, um in Cedre zu schwelgen.

Wünsch dir Sommersonne und gute Tage
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Guten Morgen!!!!!!!!!
PlutoPluto vor 9 Jahren
Kann ich absolut verstehen :o) Dir auch einen sonnigen Tag, wir drehen jetzt eine Rund durch den botanischen Garten.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Feinen Duft hast du heute aufgelegt :o)
21 - 40 von 423