Titania

Titania

Pinnwand
1 - 20 von 423
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Gaaaaaanz genau SO hab ich mir Euch zusammen vorgestellt:):):):):))Danke für die Herzensgrüße und liebste Grüße an den Ritter!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Meine Liebe, ich wünsch dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Auch wenn nun ein lieber Mensch fehlt, im Herzen ist sie bei euch.
LG
Christiane
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Lange haben wir nichts mehr gehört - ich wünsche frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Nach langer Zeit,die keine ist,stell ich hier Herzensgrüße her.
Sei liebevoll bedacht.
M
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ich stell mal ein paar verspätetes Neujahrswünsche hier ab, glückliche Momente, stabile Gesundheit, schöne Düfte......

LG
C.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und schon einmal alles Gute für 2017! Möge das kommende Jahr bessere Nachrichten bringen als das ausklingende...
JoHannesJoHannes vor 8 Jahren
Werte Frau T. aus I.,

danke fürs Spendieren der Proben. Saunett! Die Empfänger werden sich mitfreuen ...

Herzlich :-)
Herr J.
DannyboyDannyboy vor 8 Jahren
Sehr gerne, dir auch vielen Dank für den netten Deal! LG, DB
PlutoPluto vor 8 Jahren
Ich hoffe, du bist fit und munter und machst irgendwo einen tollen Urlaub und lässt es dir gutgehen! Und an dieser Stelle wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG

C.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Ich wünsche frohe Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und alles Gute für 2016!

Viele Grüße!

Jörn
PlutoPluto vor 8 Jahren
Guten Abend, kennst du Geranium Bourbon und Terre D Iris von Miller Harris? Sind frisch bei mir eingezogen - ich hatte ja schön reduziert *seufz* Beide haben zunächst auch eine etwas sperrige Note - ist vielleicht so etwas wie die Millernade... :o)

Wünsch dir einen geruhsamen 4. Advent, hier waren es heute 16 Grad, ich hol die Sommerdüfte wieder vor.

LG

C.
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Guten Morgen.

Einen schönen Nikolausadvent wünsche ich dir.Ich denk an dich!

Liebe Grüße

Maren
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ich stell mal ein paar Grüße ab und wünsch dir schon jetzt ein wolkenloses, sonniges Wochenende mit guten Dingen, die Freude machen.



LG

C.
Berna25Berna25 vor 9 Jahren
Liebe Stefanie

Die Greifvogeldame bedankt sich von Herzen für deine Worte, die wieder so wunderbar sind.

Ich blicke nach Norden zu dir und schicke dir ein Lächeln.

Liebe Grüsse

Barbara
PlutoPluto vor 9 Jahren
Guten Morgen, wollte noch rasch mitteilen, dass ich mich gefreut habe, dass ich mich "klar und direkt...." in meinem Blog ausgedrückt habe. Bei manchen Rückmeldungen, auch per PN, hab ich daran gezweifelt. :o( Aber so ist das im Leben, man spricht/schreibt manchmal aneinander vorbei.

Ein schönes, sonniges Wochenende, meins beginnt mit Chamade!

LG

C.
PlutoPluto vor 9 Jahren
D.S.&Durga, so, so. Schon wieder eine Marke bzw. Düfte, die ich (noch) nicht kenne Das Schnuppern hört nicht auf.

LG

C.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke dir für dein Feedback zum Blog. Ich hab meinem Herzen spontan Luft gemacht und meinte natürlich die hämischen und boshaften Kommentare zu Sammlungen. Aber ich hab schon Abfüllungen verschickt und dann im Ticker gesehen, dass der Duft in die Sammlung kommt. Das finde ich nicht so schlimm, es schadet keinem, das ist nur schlichte Aufschneiderei. Trotzdem erstaunt mich das immer wieder. Na ja, Internet man kann alles behaupten.



Mein dicker Krimi ist bald zu Ende und dann werde ich mich mit Meyerhoff vergnügen. Obschon ich mit meinem Vater in den letzten Tagen auch fast "druckreife" Erlebnisse hatte :o)



Schönen Abend und lieben Gruß

C.
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Ja, der Erlebnischarakter ist nicht zu verachten, besonders, wenn er einen unvorbereitet trifft. Zum "langanhaltend" frage ich Dich dann noch mal in einer Woche nach dem Zwischenstand. Und mach nicht den Fehler, dass Du denkst, wenn er Dir ein paar Tage nicht begegnet ist, er sei weg.



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,



Philipp
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Sehr schön. Dann hoffe ich ihr drei habt viel Spaß miteinander! Langanhaltend ist sowieso garantiert, ob Spaß oder nicht. :)



Vielen Dank auch Dir und liebe Grüße,



Philipp
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Mir gelingt es auch nicht, die Morgenstern'sche Weisheit so recht zu verinnerlichen.
1 - 20 von 423