Tonicool

Tonicool

Rezensionen
Tonicool vor 12 Jahren 3 8
Haltbarkeit???
Habe mir Duro vor einigen Tagen zugelegt. Ich weis nich ob es Unterschiede bei den Batches(wie z.B. bei Aventus) gibt, aber irgendwie verfliegt mir der Duft zu schnell. Also mit der hier angegebenen Haltbarkeit und Sillage kann ich mich leider garnicht Anfreunden. Bevor jetzt hier kommt es wäre kein Originalduft, ich habe diesen bei Essenza-Nobile erworben. Also gehe ich davon aus das man da ausschließlich Originaldüfte erhält. Für Anmerkungen und Kommentare wäre ich euch sehr verbunden.
8 Antworten
Tonicool vor 12 Jahren 2 5
"As much as equal"
Also ich muss sagen DH und DHI sind einfach "amazing". Was mich etwas verwundert das keiner hier auf die Idee gekommen ist die beiden Düfte zu "koppeln". Die harmonieren wirklich wunderbar zusammen. Für den Tag DH und für den Abend DHI.
Die beiden Düfte arbeiten wirklich zusammen. Probiert es mal aus.
5 Antworten
Tonicool vor 12 Jahren 2
"As much as equal"
Also ich muss sagen DH und DHI sind einfach "amazing". Was mich etwas verwundert das keiner hier auf die Idee gekommen ist die beiden Düfte zu "koppeln". Die harmonieren wirklich wunderbar zusammen. Für den Tag DH und für den Abend DHI.
Die beiden Düfte arbeiten wirklich zusammen. Probiert es mal aus.
0 Antworten