Tonkabohne

Tonkabohne

Rezensionen
Tonkabohne vor 4 Jahren 5
gepflegtes Kaubonbon
Zu Beginn sehr Kaugummmi-artig. Später kommen die Hölzer und der Moschus zu Tage. Dann handelt es sich um einen sauberen und gepflegten Duft. Allerdings komme ich nicht über den Auftakt hinweg, so dass ich doch kein Fan des Duftes werde.
0 Antworten
Tonkabohne vor 4 Jahren 7
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöne holzige Note mit gewisser Würze.
Der Weihrauch und der Pfeffer gibt dem Ganzen was spannend mysteriöses und aufregende Würze des Orient . Die warmen Holznoten geben ein sehr wohliges Gefühl. Ich wurde schon so häufig auf das Parfüm angesprochen (sowohl von Frauen als auch von Männern). Nach längerer Zeit kommt dann die Vanillie hervor, was etwas langweilig ist. Dennoch eines meiner Lieblingparfüms :-)
0 Antworten
Tonkabohne vor 4 Jahren 5 1
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Goldener Honig
Ein sehr warmer Duft mit hohem Wiedererkennungswert. Er ist sehr goumandig mit einer gewissen Tiefe ohne dabei überladen zu wirken wie manch anderer Duft. Den Namen Illicit finde zwar nicht so passend, da er überhaupt nicht verboten/verrucht wirkt, dennoch sehr sinnlich.
1 Antwort