TuffKnigh

TuffKnigh

Rezensionen
TuffKnigh vor 4 Jahren 3
Umformulierung
Ich habe den Duft in der Parfümerie gerochen und da war er sehr gut. Hatte eine gute Tiefe,-ledrig und eine gute süße Kirche mit einem herben Unterton.
Als ich es jedoch kaufte hab gemerkt das es garnicht so riecht. Weder ledrig noch süß einfach nur künstlich.

Hat hier jemand Infos zu Reformulierung des Duftes?
0 Antworten
TuffKnigh vor 4 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Name trifft es direkt
Frisch aufgesprüht riecht der Duft sehr rauchig, holzig und eher unwohl. Das ist aber nur in der ersten Minute. Am Anfang riecht er wirklich wie vor einem Lagerfeuer, man könnte meinen man riecht das verbrannte Holz und atmet den rauchigen Duft ein welcher bei so einem Feuer entsteht.
Schnell entwickelt er sich aber in ein sehr warmen, leicht süßen , herzigen Duft welcher nicht mehr sehr rauchig ist oder zu stechend ist.

Stellt euch den Duft wirklich wie den Rauch eines Lagerfeuers vor jedoch auf die positivste Art und Weise die möglich ist.
Wenn der Duft sich entwickelt nimmt man immer noch einen leichten rauchigen und holzigen Unterton wahr, jedoch riecht man überwiegen einen warmen und leicht süßen Duft.


Man hat das Gefühlt man liegt vor einem schönen Lagerfeuer und einen wird direkt



0 Antworten