Turbosepp

Turbosepp

Rezensionen
Turbosepp vor 3 Monaten 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Außergewöhnlich
Blumig, frisch, sauber.
Großartiger Duft fürs Büro. MMn ein sehr spezieller Männerduft den sicher nicht jeder mag. Unbedingt vor dem Kauf testen.
Man riecht das es sich um einen hochpreisigen Duft handelt.
Trotz geringer Süße 7 Stunden haltbar.
Sillage perfekt für Büro und enge Räume. Nervt niemanden.
Gut für jede Jahreszeit.
Kann ich mir auch fut als Signature Duft vorstellen.
0 Antworten
Turbosepp vor 3 Monaten 1 1
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Am Anfang Hui, dann Pfui
Das erste Mal als ich ihn gerochen habe fand ich den Duft genial. Jetzt kann ich ihn nich mehr tragen. Die klebrige Süße gepaart mit der Würze nervt und tut mir in der Nase weh.
Ich kann trotzdem verstehen dass Leute diesen Duft mögen. Würzig, süß, fruchtig können so nicht viele Düfte.
Ich rieche ihn auch gern an Anderen, aber selber tragen...ne.
1 Antwort