Uwki

Uwki

Pinnwand
1 - 20 von 220
BeanBanditBeanBandit vor 7 Tagen
Vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Zahlung! 😊
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft!
OdyssOdyss vor 5 Monaten
Danke fürs mitmachen beim Sharing und fürs Vertrauen!
Super Souk Partner!
JakobknJakobkn vor 6 Monaten
Hey,
vielen Dank, dass du an meinem ALD Sharing teilgenommen hast. Ich wünsche viel Spaß mit dem Duft. Hoffe er gefällt dir :)
Viele Grüße
Jakob 😊
Iriska89Iriska89 vor 10 Monaten
Lieber, Uwe.
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻
JeanMarcJeanMarc vor 1 Jahr
Danke für den freundlichen Kontakt und den angenehmen Souk. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
Liebe Grüße
Baptiste955Baptiste955 vor 1 Jahr
Vertrauenswürdige, zuverlässige und faire Person 😄
Sehr empfehlenswert. Und immer wieder gerne. Habe mich sehr gefreut. Bist zum nächsten mal
Seahawk12sSeahawk12s vor 1 Jahr
Beste Verpackung für hochwertige Schätze, insgesamt extrem empfehlenswert
ShakuyakuShakuyaku vor 1 Jahr
Ein sehr vertrauenswürdiger und
angenehmer Souk-Partner.
Bis zum nächsten Mal :)
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
SpecialGuestSpecialGuest vor 3 Jahren
Der Duft ist heute angekommen ! Das ging ja fix 😊 ! Vielen Dank für die extra Pröbchen !! Gruß
Micha
KristinaKiiKristinaKii vor 3 Jahren
Thank you for a great deal: everything went fast, and I'm very happy with the samples.
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam heute an, vielen Dank. Das ging ja schnell und unkompliziert. Ich freu mich auf´s Testen. Danke auch für die Beigabe. Liebe Grüße, Nicole
NymeriaNymeria vor 3 Jahren
Lieber Uwki,
deine großzügige Post ist heute gelandet, ganz herzlichen Dank für den blitzschnellen Versand und wunderschöne Beigabe, habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße
DuftdrosselDuftdrossel vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Duftpost und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung - da hast du mich aber ganz schön überrascht mit den feinen Beigaben 😍 Adieu und hoffentlich bis bald wieder
TexhexTexhex vor 3 Jahren
Hallo lieber Uwki! Ich Danke Dir vielmals für Alles :) Post ist angekommen und das sehr schnell. Vielen Dank auch für den netten Kontakt! LG!
SpieloSpielo vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost. Gern wieder!
Timo18Timo18 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super angenehmen Souk und die tolle Beigabe;). Gerne jederzeit wieder..!
LG Timo
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Doraphilia war schon eine Hausnummer, ein liebevolles Biest! Na gut, dass mit den Spritzen lasse ich zukünftig 🦊😁
FFLFFL vor 3 Jahren
Danke für den Deal und netten Kontakt. Alles Gute, FFL.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Lieber U., herzlichen Dank für den zügigen Service, die schönen Proben und den freundlichen Kontakt. Freue mich nun zu testen, was Du mir geschickt hast. Liebe Grüsse, Christine
1 - 20 von 220