Valdi

Valdi

Pinnwand
21 - 40 von 1232
BuffyNicoleBuffyNicole vor 18 Tagen
Vielen lieben Dank für die wundervolle Duftpost und die Beigabe von meiner Merkliste 🥰
Ich bin immer wieder gerne bei deinen Sharings dabei.
Liebe Grüße Nicole 🌷
OvaltineOvaltine vor 19 Tagen
Vielen Dank für das sensationelle Sharing! Jederzeit und sehr gerne wieder. ;o)
SyringaSyringa vor 19 Tagen
Liebe Val, ich danke dir (mal wieder) für das perfekt organisierte Sharing und die süße Beigabe! Bis hoffentlich bald... 😘
KathaJo2KathaJo2 vor 19 Tagen
Tausend Dank für den lieben Kontakt und den schnellen Versand. Gerne wieder 🌸😊
BelAmiBelAmi vor 19 Tagen
Auch von mir HERZLICHSTEN Dank für das perfekt organisierte Sharing. So schnell und so eine nette Kommunikation - danke!!
GeneGene vor 20 Tagen
Perfektes sharing, vielen dank!
RiVeNRiVeN vor 20 Tagen
Liebe Val,
vielen lieben Dank für das gut organisierte und zuverlässige Sharing sowie den sehr netten Kontakt. Die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, samt einer schönen Duftbeigabe sowie einer süßen Überraschung. Habe mich sehr darüber gefreut! :)
Jederzeit gerne wieder! LG
Bille74Bille74 vor 22 Tagen
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 💝
PollitaPollita vor 28 Tagen
Vielen herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, Du Liebe. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag 🐰🥚🐔 LG, V.
BernebeeBernebee vor 1 Monat
Huhu meine liebe Val 🤗
Ich möchte mich ❤️lich für deine lieben Fotokommentare bedanken.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit. 🥚🐰🐣🫠🌞🌼🌸
Liebste Grüße von mir und Vinny 🤗
SandraMariaSandraMaria vor 1 Monat
Herzlichen Dank noch für die tolle Abwicklung und die lieben Beigaben!:-) Hat mich sehr gefreut.☺️
Azahar81Azahar81 vor 1 Monat
Dear Val, I was very happy with your visit and lovely comment to Shalimar, thank you very much😍.
I wish you a happy Easter days🥰
I send you a big hug🫂
AlhortsAlhorts vor 1 Monat
Hey, die Düfte waren heute schon sicher verpackt im Briefkasten. Ganz herzlichen Dank dafür und für den supernetten Kontakt! LG :)
BridaBrida vor 2 Monaten
Hallo liebe Valdi🥰,
vielen herzlichen Dank für deinen Fotobesuch bei meinen 🍄🍄
Darüber habe ich mich sehr gefreut 🙏
Liebe Grüße
Brida 🍁
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Liebe Val, hab Dank für deine Fotobesuche. Darüber freue ich mich immer sehr 🤍 Hab einen schönen Tag 🌞
Azahar81Azahar81 vor 2 Monaten
Hello dear Val,
Thank you very much for your visit and lovely comment, I was really very happy.
Have a happy Sunday afternoon.
🤗🌸🥰
NininaNinina vor 2 Monaten
Dankeschön für deinen lieben Besuch bei meinen Bildern, habe mich sehr darüber gefreut!
Lg,N💫
Lini33Lini33 vor 2 Monaten
Hallöchen, das freut mich sehr! Lieben Dank für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Lena
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch und die lieben Worte beim Shalimar! Der Duft hat mich gerade auf den dritten Schnüff für sich erobert, schön... Liebe Grüße, Alex
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Hi Val - sehr gerne doch :-).
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende - Liebe Grüße ☀️🌺.
21 - 40 von 1232