Vdkply

Vdkply

Rezensionen
Vdkply vor 6 Monaten 9 3
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nur für mich
Es ist Samstag Abend, die Temperaturen werden kälter und ich hatte eine anstrengende Woche. 50 Stunden bereits geackert, der Lohn dafür zu wenig. Was ist es, was ein Mann braucht? Etwas Ruhe und einen guten Drink. Die ganze Woche voller Erledigungen, Arbeit und Verpflichtungen. Nur heute Abend ist es soweit. Heute bin ich der EGOIST. Ich sprühe 4 Sprüher aus meinem Flakon und beweg mich in mein Stammlokal, ein kleiner gemütlicher Irish Pub mit einer hervorragenden Auswahl an Whiskys. Ich will doch nur meine Ruhe und einen Drink.

Allein an meinem Stammtisch kommt die Kellnerin vorbei. „Sie riechen heute aber gut“ . Ich bedanke mich im bestell mir einen Oban 14 Jahre. Der erste Schluck ist gemacht und schon kommt eine alte Bekannte zu mir her und begrüßt mich. „Wow, ich bin eingetreten und roch, dass du wieder hier bist. Du riechst heute aber verführerisch.“
Ich bedankte mich, wechselte einige oberflächliche Sätze mit ihr, habe mein Getränk bezahlt und ging nach Hause. Ich wollte nur allein entspannen.

Egoiste von Chanel schafft es, anziehend zu sein, ohne es zu wollen. Der Duft füllt den Raum sehr angenehm und sorgt für eine mysteriöse und einzigartige Sillage um einen herum.

Der Duft ist sehr erwachsen, niemals aufdringlich und verspielt.
Mit diesen Duft bleibt man niemals alleine an der Bar sitzen
3 Antworten
Vdkply vor 8 Monaten 11 4
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin der beste.
Ich gehe ins Badezimmer, packe meine Rasierklinge ins Messer und trage den Rasierschaum auf meinem Gesicht auf. Der Vollbart bleibt erhalten, es müssen nur die Konturen perfektioniert werden. Die Haare, noch nass, werden durch meinen Föhn in die passende Form gebracht. Ein Undercut mit leichtem Side Part. Nurnoch die Pomade schön erhitzen und mit dem Kamm verteilen. Danach nurnoch das das Outfit.
Das Flanellhemd, in schwarz grün, wird mit einer edlen Lederjacke geschmückt, schwarze Selvedge-Jeans, 18oz, Doc Martens an. Der letzte Blick in den Spiegel: Niemand kann dich aufhalten.

Green Irish Tweed ist ein frisch/grüner Duft, der Klasse und Stärke ausstrahlt. Es gibt wenige Düfte, die mir sofort das Gefühl geben, dass man alles erreichen kann, jedoch schafft es GIT. Zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass, er wird stets mein Begleiter sein, wenn ich das Gefühl haben will, dass ich der CEO der Welt bin.

Der Duft hat eine gute Haltbarkeit (6-8h), die Performance ist meiner Meinung nach ideal, da dieser nicht ständig in der Nase hängt, sondern bei jedem kleinen Windstoß einen abholt. Es gab schon sehr viele Situationen, wo ich Stunden nach dem Aufsprühen bei einem leichten Wind darauf angesprochen wurde, dass ich so verdammt gut rieche.


Das ist meine erste Rezession, freue mich über konstruktive Kritik und Anmerkungen :)

4 Antworten