Violeta

Violeta

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Violeta
15 Follower
262 ParfumoPoints
Dabei seit 09.09.2020
15 Follower

Neue Statements

4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Duft von Montale. Süß, holzig, würzig mit rose im Hintergrund. H/S beastmode. Sexy
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftnoten sollen angepasst werden. Nicht nur Vanille. Shalimar DNA muss mann schon mögen. Sillage bei mir eher schlecht.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fluffige Vanilla/Toffee/Mandel cupcake Mir läuft das Wasser beim riechen im Mund zusammen Ein Traum für Gourmand Lovers Nicht klebrig Süß
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen