WeElphaba

WeElphaba

Rezensionen
WeElphaba vor 14 Jahren 2
9.9
Duft
ein korb voll äpfel.
ich kann es wirklich nur empfehlen, ein duft der " nicht einnimmt " , der aber auch " riechbar " ist. das flakon ist natürlich sehr ansprechen , und vorallem die damalige " limited edition " hat mir gut gefallen. der duft verschwindet nicht so schnell, ist also den ganzen tag tragbar und so wie ich meine auch zu feinen anlässen.
0 Antworten
WeElphaba vor 15 Jahren
6.9
Duft
Frühling und Herbst
Riecht nach Frühling und dennoch gleichzeitig Herbst.Hat etwas warmes allerdings ist der Geruch nicht wirklich mein Geschmack.Riecht dennoch fröhlich und etwas herb.
0 Antworten
WeElphaba vor 15 Jahren 2
9.6
Duft
Zeitlos
Ein Parfüm für jeden Tag.ich jedenfalls trage es jeden Tag in der Schule.Riecht frisch und aufmunternt,dennoch jedem Alter gerecht und zeitlos.
Einzig und allein der Name stört mich etwas.Aber dieses Parfüm werde ich mich auf jeden Fall wieder kaufen!
0 Antworten
WeElphaba vor 15 Jahren 3
9.9
Duft
Mädchenhaft
Ich liebe dieses Parfüm!Einfach klasse.Und es macht seinem Namen echt alle Ehre ;)Etwas für sommmerliche Abende bzw. für Frühling und Sommer allgemein.
Riecht etwas mädchenhaft,frisch und etwas süßlich.Perfekt zu luftigem Sommerkleid und Sandalen.
0 Antworten
WeElphaba vor 15 Jahren 1
9.6
Duft
Kann man lange riechen.
Riecht meiner Meinung nach eig. sehr gut & man kann den Duft lange riechen.Perfekt als Duft zu Ed Hardy-Klamotten (da ich keine Lust hatte Geld für das Ed Hardy-Parfüm auszugeben).Problem:Duft verfliegt meiner Meinung nach sehr schnell.
0 Antworten